Events

Veranstaltung

ClimbCamp 2024

29. Mai - 02. Juni 2024 | Kategorie: Jugend | Maximale Anmeldezahl: 22 | Freie Plätze: 1

Ort

Ferienhaus Geislerhütte, 6284 Ramsau im Zillertal, Österreich

Action in den Bergen ist genau dein Ding? Dann bist du hier auf jeden Fall richtig! Tagsüber kannst du mit Wandern, Seilklettern und Klettersteigen, deine Abenteuerlust stillen und abends – zurück in der Berghütte – bei Essen, Spielen und inspirierenden Andachten wieder richtig auftanken. Lass den Alltag hinter dir und sei dabei!

Wir achten bei der Freizeit auf die Sicherheit der Teilnehmer und auf eine korrekte Sicherung beim Klettern und Klettersteigen. Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme haben hohe Priorität. Dennoch klettert jeder Teilnehmer auf eigenes Risiko.

Achtung: Die Freizeit ist ausgebucht. Wer sich jetzt anmeldet kommt auf die Warteliste.

Leitung: Nicolai Zeh und Team

Zielgruppe

Jugendliche ab 16 Jahren

Thema

connect + christ + climb

Hinweise

Eigenständige Hin- und Rückreise

Ausrüstung die benötigt wird: Wanderschuhe und sonstige Wanderausrüstung (Regenjacke und Rucksack), für Kletteraktivitäten am Felsen ist ein Helm wichtig, evtl. Badesachen, Spannbettlacken, Schlafsack oder Decke, Handtuch.

Abhängig von der Reiseverbindung, Staatsangehörigkeit und des Impfstatus gelten unter derzeitigen Covid-19 Bedingungen unterschiedliche Regularien für die Einreise ins Ausland, die Rückreise nach Deutschland und die Beförderung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bitte informiert euch selbständig vor eurer Anmeldung über die geltenden Bestimmungen des von euch gewählten Transportmittels und Reiseziels. Im Fall der Stornierung unserer Maßnahme oder falls ihr aufgrund o.g. Einschränkungen nicht verreisen könnt, können wir Ausfallkosten für selbstgeplante An- und Rückreisen nicht übernehmen. Grundsätzlich empfehlen wir euch, eine Reiserücktrittsversicherung, welche die individuell gewünschten Gründe für einen möglichen Reiserücktritt eurerseits absichert.

BITTE BEACHTEN !!
Deine Anmeldung kommt bei uns im System nur an, wenn du unmittelbar nach dem „Abschicken der Anmeldungsanfrage“ eine automatisch generierte Bestätigungsemail mit dem Text „Deine Anfrage für die Veranstaltung ist bei uns eingegangen. …“ erhältst. Bitte überprüfe daher sofort dein E-Mail-Postfach. Sollte keine Bestätigung eingehen, versuche die Anmeldung bitte erneut und/oder wende dich an adventjugend.bw@adventisten.de, Danke.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei einer Abmeldung müssen wir die Ausfallgebühren laut unseren AGBs geltend machen. Vielen Dank für das Verständnis!

Preise

Normalbucher 80,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

Adventjugend Baden-Württemberg
Firnhaberstr. 7
70174 Stuttgart
E-Mail: adventjugend.bw(at)adventisten(dot)de
Telefon: 0711 1629017

Verwendungszweck

Barzahlung vor Ort

Frühbucher bis

14. April 2024

Anmeldeschluss

15. Mai 2024

Zurück zur Liste

Als iCalendar (z.B. für Outlook)